bucher?

Clabautermann  18.10.2023, 17:05

Was ist oder sind bucher?

Emil2203711
Fragesteller

Oh sorry, ich habe mich vertippt

Clabautermann  18.10.2023, 18:01

Schön. Und was heißt es nun?

Emil2203711
Fragesteller

Ich wollte ,, crush" schreiben. Aber war grad von meiner Schwester abgelegt und hab halt bucher geschrieben. Hast du ein Problem damit?

Clabautermann  18.10.2023, 19:23

Ja, hab ich.

Emil2203711
Fragesteller

Und welches denn wenn ich fragen darf?

2 Antworten

einfach mal ansprechen und in nen gespräch kommen, vieleicht vorher erkunden was er für hobbies hat oder so

Emil2203711
Fragesteller

okay.......Dankeschön

Einfach ansprechen, vielleicht ist er erstmal verwirrt, da so etwas nicht oft passiert (dass irgendwelche Leute die man nicht kennt einen auf einmal ansprechen) aber wenn ihr über ein gemeinsames Thema redet hat sich das schnell. Du kannst natürlich auch gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber das macht jeder letztendlich anders.

Einfach hingehen ansprechen und nicht so viel drüber nachdenken. Mehr als ein Nein kann man immer nicht bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder