Buchende von du darfst nicht schreien?

ich würde es ja selber lesen, hab aber das falsche Buch bestellt und bis das richtige ankommt hab ich die Präsemtation schon

5 Antworten

Das heißt, du möchtest das Buch nicht lesen?

4haploid  21.06.2020, 17:17

Das sie mit dir kein sex haben will. Verstehe das doch mensch.

Es war frauenfeindlich, weil schreien müssen Frauen um zu sagen, "was su mir antust ist Gewalt"

Schrei wie eine Löwin, lass nicht nach und wehre!

Und das Buch meint darauf "nö!"...

Also absolut frauenfeindlich. Die Protagonistin stirbt natürlich. Transfeindlich war das auch wegen einer ftm Person die als Mörder aufgedeckt wurde. Wie in Remothered Tormented Fathers. Einfach blöd so was.

254 Seiten lesen, Notizen machen und daraus eine Zusammenfassung schreiben und am Ende erfährst Du Wahrheit.