Buchempfehlung?

2 Antworten

Ich empfehle dir das Buch Maya und Domenico. Von dieser Reihe gibt es mehrere Bücher und das neueste ist erst vor kurzem rausgekommen. Falls du die Reihe lesen willst, fang bitte mit dem ersten Buch an.

In dem Buch geht es um eine besondere Liebe zwischen den beiden.

Vielleicht November 9 von Colleen Hoover. Darin geht es um zwei junge Menschen, die sich ineinander verliebt haben und beschlossen haben, sich an nur einem Tag im Jahr zu treffen.