Buchcover "Unerträgliche Leichtigkeit des Seins"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild mit dem Paar ("Die Liebenden") stammt von dem Franzosen Francis Picabia (1878-1953).

Siehe unten in: http://le-blog-de-mcbalson-palys.over-blog.com/tag/amoureux%20en%20peinture/3

moonie99
Fragesteller

Super, vielen Dank!

moonie99
Fragesteller

Das erste meinte ich. Ich dachte, das wäre mit Abstand der bekannteste Cover.

Das muss doch im Buch selbst drin stehen...Innenseite ganz vorne ...

moonie99
Fragesteller

Danke, aber wenn ich das Buch hier hätte, dann hätte ich auch nicht gefragt Sherlock