Buch über Lehrer-Schülerin Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Weil ich Layken liebe magst dann musst du unbedingt Losing It- Alles nicht so einfach lesen!! Das ist wirklich mega gut 😍👍✨

christina3456 29.06.2017, 22:34

Es gibt auch noch eins aber das hab ich selber nicht gelesen deswegen kann ich dir nicht sagen ob es gut oder schlecht ist und zwar: True- Weil du mich zum träumen bringst, es geht da um eine Schülerin und einen Nachhilfelehrer, es ist band 4 aber jedes Buch hat eine andere Geschichte 🤷🏻‍♀️ laut den Amazon Bewertungen soll das Buch ganz gut sein 👍

1
christina3456 01.07.2017, 21:29

Cool 👍 Viel Spaß ^^

0

Hallo,

"Der Vorleser"

Habe ich selber aber nicht gelesen, soll wohl aber nicht schlecht sein.

Edit: Ups, die war gar keine Lehrerin. Sorry. :p

Liebe Grüße

ichweisnicht097 29.06.2017, 22:22

Kenn ich schon, aber ich würd mir eher wünschen, dass er Lehrer ist und sie Schülerin :) aber trotzdem danke 

1
BrightSunrise 29.06.2017, 22:23
@ichweisnicht097

Ich hatte mich ja sowieso vertan, das war ja gar keine Lehrerin...

Aber dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

1

Was möchtest Du wissen?