Welches Buch von Colleen Hoover könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich liebe das Buch "weil ich lassen liebe" auch. Von der Autorin kann ich dir noch "verity", "nur noch ein einziges mal", "all das ungesagte zwischen uns" und "die tausend teile meines Herzens" enpfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Werke der Autorin echt genial . Die Plots sind sauber ausgearbeitet und unvorhersehbar .

•Hope und Dean forever (die ganze Reihe)

•mayve someday &maybe not ( wird dir gefallen wenn du schon die "weil ich Layken liebe" Reihe gefallen hat )

•Die tausend Teile meines Herzens

• Verity (Hammergeil)

.... Und von Anna Todd die After Reihe ist auch großartig !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung