Buch Selbstverlag, ohne Privatadresse anzugeben?

4 Antworten

Das Stichwort heißt Impressumdienst oder Impressumservice.

Z.B. hier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

zlonewoof
Fragesteller

Danke!

nein, wäre mir nicht bekannt!
habe allerdings einen verlag und die regeln das alles. aber bekannt wäre mir da nichts, nein!

Im Impressum dei Adresse anzugeben - das hab ich noch nie gehört. Bei der Website schon, sobald gewinnorientiert.

Der Verlag hat natürlich deine Daten, er schickt dir ja auch Bücher und Rechnungen.

Deine Frage ist schon bissl her, hast du mittlerweile was veröffentlicht? Und ging es ohne Adresse?

Woher ich das weiß:Hobby

zlonewoof
Fragesteller

Danke - ich werde via epubli veröffentlichen.

Dann soll also jeder vollkommen anonym jeden Mist veröffentlichen können?

Nein, die Quelle von Druckwerken sollten schon auch "greifbar" sein.