Welches Buch ist das?

3 Antworten

Also der erste Teil würde mich ein bisschen an "Twins" erinnern. Da geht es um magische Zwillinge und eine davon geht auf eine Art Internat. Sonst fällt mir eher nichts dazu ein.

LG Romanhexe

froggyswagg
Fragesteller

Ne, da war es wirklich eine ganze Gruppe, wie gesagt kann ich mich an das Buch selber nicht mehr wirklich erinnern :/ aber trotzdem danke

Hallo,

Die Sumpfloch-Saga

Halo Summer

https://www.lovelybooks.de/autor/Halo-Summer/reihe/Sumpfloch-Saga-in-Reihenfolge-1472300982/

"Als Baby wurde Scarlett dort in einem Sack Kartoffeln gefunden, die ein vom Pech verfolgter Kutscher abgeliefert hatte. Durch die scharlachrote Färbung der Kartoffeltriebe im Kartoffelsack erhielt sie den Namen Scarlett."

https://sumpflochsaga.fandom.com/de/wiki/Scarlett

Liebe Grüße :)

Sorry, ich hab keine Ahnung was für ein Buch du meinst. Ich lese relativ viel und habe das auch manchmal, man hat so ein tolles Buch gelesen, weiss aber nicht wie es heisst. Das Buch das du beschrieben hast, kenne ich aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
froggyswagg
Fragesteller

Trotzdem danke :)