Buch über ein Mädchen im Internat.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm also ich kene nur Hanni und Nanni und so etwas mit einem Reitinternat. Aber wenn es dir darum geht das du wissen willst wie es in einem Internat ist. Kannst du auch mich gerne Fragen. Meine Schwester lebt in einem Internat und ich selber habe auch schonmal eine Probewoche in einem Internat erlebt. Schreib mir dafür doch einfach eine Privatenachricht mit Fragen oder Dingen die dich interessieren. Ich kann dir natürlich nur meine eigenden Erfahrungen und Eindrücke erzählen und die von meiner Schwester.

Lg nieke14

Loui3107
Fragesteller

vielen vielen dank!

"Die Unausstehlichen & ich" von Vanessa Walder

Bisher gibt es 2Bände und wird fortgesetzt.

Gibt es auch als tolles Hörbuch gelesen von Maximiliane Häcke.

Außerdem:

Nora Miedler: Ich wär dann bereit fürs Happy End

Tina Caspari: Das Internat am Genfer See (10tlg Reihe)

Ich habe auch schon einige bücher über mädchen in einem internat gelesen und was mir am besten gefallen hat ist night school. Es geht um ein mädchen, dass von ihren eltern dort hingeschickt wird unter dem vorwand die polizei hätte die schule empfohlen. Allerdings besuchen nur schüler die dem schuladel angehören das internat. Nun versucht sie heraus zu finden, was wirklich auf der schule vor sich geht. Die buchreihe besteht aus 5 büchern. Liebe grüße lisll

dolly :) ein super buch... und da ist echt alles dabei und genug bände gibt es auch..