Buch geschrieben- Eltern davon erzählen?

2 Antworten

Naja... tu es oder lass es.

Es ist letztlich deine Entscheidung. Du kannst wenn du deinen Eltern davon erzählst die LGBTQ Elemente ja rauslassen und dich darauf verlassen dass sie nie die Zeit finden es zu lesen.

Das kannst nur du selbst wissen. Was willst du damit erreichen, wenn du es ihnen erzählst? Willst du, dass sie es lesen und dir sagen, wie gut du bist? Oder hast du Angst davor, dass das Urteil ganz anders ausfällt? Ich habe meinen Elter noch nie eines meiner Bücher gegeben. Ich würde es auch nicht machen, denn unbewusst verarbeiten die meisten Autoren das eigene Erleben in ihren Büchern. Auch wenn die Protagonisten anders heißen, in einer anderen Zeit leben und einen vollkommen anderen Charakter haben, werden sie trotzdem erkannt. Genau das würde ich nicht wollen. Aber wie gesagt, das musst du selbst wissen.