Bubbletea in Hamm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohne auch in Hamm ich fahre immer nach Dortmund. In der Thier Galerie gibts nen Bubble Tea Shop. ;-) ist 5 min vom Hbf.

Hallo, in der Fussgägerzone wo das Backwerk drin war, wird in den nächsten Tagen ein Bubbletea Shop eröffnet. Dort wird schon fleißig umgebaut. Den Shop an der Pauluskirche kann ich nicht empfehlen, mein Bubbletea hat leider ehr nach wasser geschmeckt. War nicht zu vergleichen mit den Bubbletea den ich von Berlin, Düsseldorf oder Köln her kenne.Ich hoffe ich konnte helfen

Vielen Dank :)

0

endlich, seit dem 15.06.2012 gibt es Bubble Tea in der Fussgängerzone. Der Laden ist im alten Backwerk zufinden, gegenüber der alten MC Donaldfiliale. Super lecker.

Und welche Sorten magst du am liebsten ?:)

0
@Laurabnp

Alle Milkteas,aber am liebsten mit Mango Bubbles. Neulich habe ich bei Mc Donalds einen gekauft, den habe ich weggeschmissen, hat mir überhaupt nicht geschmeckt.

0

Was möchtest Du wissen?