Bubbletea in Hamm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohne auch in Hamm ich fahre immer nach Dortmund. In der Thier Galerie gibts nen Bubble Tea Shop. ;-) ist 5 min vom Hbf.

endlich, seit dem 15.06.2012 gibt es Bubble Tea in der Fussgängerzone. Der Laden ist im alten Backwerk zufinden, gegenüber der alten MC Donaldfiliale. Super lecker.

Laurabnp
Fragesteller

Und welche Sorten magst du am liebsten ?:)

jukino  22.06.2012, 21:39
@Laurabnp

Alle Milkteas,aber am liebsten mit Mango Bubbles. Neulich habe ich bei Mc Donalds einen gekauft, den habe ich weggeschmissen, hat mir überhaupt nicht geschmeckt.

Juhchu, ab dem 11.06.2012 bubble tea in jedem MC Cafe.

Hallo, in der Fussgägerzone wo das Backwerk drin war, wird in den nächsten Tagen ein Bubbletea Shop eröffnet. Dort wird schon fleißig umgebaut. Den Shop an der Pauluskirche kann ich nicht empfehlen, mein Bubbletea hat leider ehr nach wasser geschmeckt. War nicht zu vergleichen mit den Bubbletea den ich von Berlin, Düsseldorf oder Köln her kenne.Ich hoffe ich konnte helfen

Laurabnp
Fragesteller

Vielen Dank :)

Hallo, Bubbletea bekommst du in Hamm in der Bubbletea Bar, Marktplatz 12 an der Pauluskirche (Fußgängerzone). Viel Spaß (((-:

Laurabnp
Fragesteller

Danke :)