Wo sollte man in Hamm nicht wohnen?

1 Antwort

Hab's gegoogelt. Dortmund (also auch hamm) und Westberlin haben neben Nürnberg die höchste Arbeitslosenrate. also alles in und um Dortmund nicht das tollste. aber Hamm hat wenigstens einen Park und einen hügel (zum spazieren/wandern).

kannst ja mit Maps Hamm absuchen. bei Nachtleben (Spielothek/disco/szenebar) ist nicht schön. und nicht da wo Miete am billigsten ist. weil da eben auch sozial schlechter ist.

Woher ich das weiß:Recherche