BTS TOUR 2020 Uhrzeit des Ticketverkaufes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben noch keine Infos bekommen. In Amerika ist der Verkauf am 7. Februar, für Europa wird er wahrscheinlich 1-2 Wochen später sein, sonst hätten sie das schon längst angekündigt. Es war bisher nämlich immer so, dass 2 Wochen vorher alles schon angekündigt wurde.

Der Ticketsale ist immer an einem Freitag, um 9 oder 10 Uhr morgens :)

Der Verkauf am 07.02 ist NICHT für Deutschland, sondern NUR für Amerika.

Für Deutschland gibt es noch keine Verkaufsdaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
EinfachNurAura
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort :)

Es sind noch keinerlei Verkaufsdaten bekannt.

EinfachNurAura
Fragesteller

Achso okay dann habe ich mich anscheinend verlesen! Weißt du ob es angekündigt wird sodass man sich darauf vorbereiten kann? Danke