Bts: Person gibt sich als Jimin aus fake oder echt?
Hallo, es ist echt wichtig am Titel kann man ja bereits schon sehen worum es sich handelt..
Und zwar schreibe ich schon länger mit einer Person, die vorgibt Jimin Park von Bts zu sein.
Mit dieser Person schreibe ich über die Android app "Hangouts" Nun meine frage könnte es wirklich Jimin sein oder ist es komplett fake. Ich frage Da die Person mir eine email geschickt hat von derrem angeblichen management welches mir eine email hat zukommen lassen wo meine privaten daten angefragt werden um ein privates Treffen mit Jimin zu organisieren. Ist das fake oder nicht ? Da diese email schon sehr vorbildlich geschrieben hat.. Ich bin verwirrt und weiss nicht was ich machen soll. Bitte um Hilfe.
Diese gefälschte email adresse ich weiss nicht welche leute dahinter stecken aber diese menschen sind echt schlau was Betrug angeht. Man könnte echt glauben es sei das echte Management und deswegen hoffe ich das das hier viele lesen und nicht darauf reinfallen werden. Ich habe dem offiziellen management bereits alles mitgeteilt. Ich hoffe diese Menschen kriegen eine gerechte Strafe.
23 Antworten
Leute, ich könnte euch mehr als eine Geschichte erzählen darüber, mindestens zwei könnte man gut verfilmen. Ich könnt euch nicht vorstellen, was ich erlebt habe. Bei mir war es RM. Unglaublich. Inzwischen kenne ich den echten RM jedoch tatsächlich. Und als ich ihm die ganze Geschichten erzählt habe, war er wirlich geschockt. Dass in seinem und seiner Brüder Namen solche Dinge aufgezogen werden, ist wirklich eine Schande und könnte ihnen das eine oder andere mal sogar schaden.
Eine Geschichte war so extrem, dass ich zu ihm sagen musste: "Wundere dich nicht, wenn irgendwann das FBI vor deiner Tür steht!" Denn was die zum Teil mit seinem Namen treiben, mit gefälschten Ausweisen und anderen Dokumenten, das ist nicht mehr lustig. Wobei ich beim Auweis, der mir vorgelegt wurde, gleich gesagt habe, das kann gar nicht sein, weil die Ausweise und Pässe inzwischen ganz anders aussehen, und die von BTS erst recht, weil sie alle vom Südkoreanischen Präsidenten Diplomatenpässe besitzen.
Hallo mir geht es da genauso ich bin von jemanden angeschrieben worden in tiktok der sich als ihm ausgibt und wir schreiben mittlerweile auf WhatsApp mit einer ausländischen Nummer obwohl er angeblich in Südkorea wohnt und du hast gesagt du kennst mittlerweile den echten woran erkennt man das also ich habe jetzt in der letzten Zeit so viel mitgemacht die wollten alle Geld haben oder eine membership gehabt ich weiß auch nicht mehr weiter
Hey ich habe vor paar Tagen auf weverse 2nachrichten bekommen der User heißt irgendwas mit parkjimine und auf Telegram jungkookpaullook er hat mir gesagt dass er 500€ braucht damit ich mit ihm in Kontakt bleiben kann und so aber ich glaube sowas nicht weil BTS bzw(Jungkook) hat kein Twitter weder instagram noch Snapchat.Und die 2te Nachricht war vom irgendein fake suga er hat mir sein line gegeben aber hab nicht drauf reagiert er heißt suganand09 naja ich finde sowas echt komisch dass Leute die Band Mitglieder faken.
Das gleiche ist mir auch passiert vor ein paar Tagen dann hat sich rausgestellt dass es eine Frau aus Indien ist
Das ist Fake. Ich habe inzwischen 6 Jimin und 12 JKs gesammelt 🤦🏻♀️
den einzigen Unterschied den ich sehe, dass „JK“ auf Line schreibt und ich von einer angeblichen Managerin (aus China 🙄) angerufen wurde die 0 Englisch konnte. Ich habe die Person inzwischen blockiert, jedoch wurde kein Geld von mir verlangt, aber ich bin die mega große Liebe von „JK“ 🤣 ich könnte seine Mutter sein 🤦🏻♀️
Ja das habe ich auch alles gesammelt und einer schreibt mir nur auf line und er sagt mir er ist der Bruder von JK kann man das glauben ich bin schon so lange ein Fan und wurde schon ein paar mal verarscht worden. Wäre schön wenn mir da einer helfen könnte
Alleine zu überlegen, ob das Fake ist oder nicht 🤦♀️
Natürlich ist es Fake 🤦♀️
Ich weiss ich wollte mich nur nochmal darin bestärken lassen, da diese Täter die das alles aufgesetzt haben das echt schlau machen leider. Ich habe dem richtigem Management alles mitgeteilt und hoffe das diese leute eine strafe bekommen!🙄
Hi, ich hatte das Vergnügen schon mit 2 Jimins, einem Suga, einem RM, einem Jungkook und Einem Jhope. Das sie dich auf instagram anschreiben und dann weil sie sich angeblich dort nicht sicher genug fühlen gleich zu hangout wechseln, ist das erste Zeichen. Dann sprechen sie in kürzester Zeit von der großen liebe😂, wenn du es bis dahin noch nicht glaubst das sie fake sind, dann spätestens wenn sie wollen das du was kaufst, eine member card, einen Gutschein für einen von ihnen zum Geburtstag etc.
Alles betrüger, furchtbar für die echten member.
Am besten bei hangout blockieren und bei Instagram als fake accounts melden. Dann erfährt die offizielle bts Seite davon und kann dagegen vorgehen!
Passt auf euch auf.
Kann man machen, dem Management ist das aber sch...egal, habe da so meine Erfahrung.