BTS oder BLACKPINK?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

BTS 45%
BLACKPINK 30%
Keine 24%
Beide gleich 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BLACKPINK

Hii,

Meine ult k pop group ist BLΛƆKPIИK, weil ich die leider von denen megaaaa nice finde und einfach über alles liebe 🫶🏻

Meine bias in blackpink ist Rosé und mein wrecker ist jennie ♡

Meinieblingssolo ist on the ground - Rosè und mein Lieblingslied forever young ♡♡♡

Ich stane blackpink schon seit Anfang 2022 und kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen 💖, deswegen ist es auch so schade das sie IRGENDWANN disbanden. 😭

Wie ist es bei dir so?

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Blink 🖤💗
Coolpix168166
Fragesteller

Ja genau gleich

BTS

Stane zwar beide Gruppen, aber BTS liebe ich einfach auf eine andere Art :)

BTS

Ich stane wie Lyxxie auch beide Gruppen, aber BTS mag ich einfach mehr sie ist auch meine Ult Group. 💜💖🫰🏼💖💜

Mein Bias aus BTS ist V 💕💖🫶🏼💖💕

Und aus Blackpink Jisoo 💕💖🫶🏼💖💕

Ich kenne Blackpink zwar schon viiiiieeel länger als BTS, aber ich mag BTS einfach mehr. Aber ich liebe Blackpink auch so doll!!! 💜🖤💗

LG Strawberrylove1 <3

BTS

Ich bin eher ein Riessssen Army und mag BTS viellll mehr als Blackpink. Generell mag ich Boy groups mehr als Girl groups.

BTS

Ich stane beide, aber bts mag ich bisschen mehr ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫