BTS Konzert?
Hallo. Ich möchte gern für meine Tochter und mich VIP oder meet and great Karten für BTS erwerben. Ist das denn überhaupt noch möglich? Wäre schön wenn das Konzert in Deutschland wäre ... Der Preis Spiel keine Rolle. Freue mich über Antworten ,:-)
3 Antworten
Es gibt noch keine Tickets. Bislang wurde zwar das Vorhaben einer Tour 2026 angekündigt, aber es gibt noch keine konkreten Daten und entsprechend auch noch keine Tickets im Vekauf.
Das mit dem M&G könnt ihr euch alleridngs gleich aus dem Kopf schlagen (leider). BTS bieten das schon seit sehr vielen Jahren nicht mehr an, weil es immer eskalierte und das weder gesund für die Bandmitglieder, noch für die Fans war. Das ist zwar echt schade, aber leider nicht zu ändern, wenn zu viele Fans sich nicht kontrollieren können und die Sicherheit nicht mehr gewährleistet werden kann.
Ich würde mich auch nicht darauf verlassen, dass die VIP Tickets hierzulande überhaupt einen Soundcheck beinhalten werden, aber das muss dann sehen, wenn es so weit ist.
Außerdem: Wenn ihr Tickets haben wollt, haltet nach Pre-Sales Ausschau. Die Gefahr ist hoch, dass die Tickets extrem schnell ausverkauft sein werden, da sie seit Jahren nicht gemeinsam aufgetreten sind und viele Fans auf dieses Comeback sehnsüchtig gewartet haben.
Liebe Grüße und viel Glück.
Vergiß es. Schon am ersten Tag, als die Karten angeboten wurden, saßen wir an 4 Rechnern und haben mit "Ach und Krach" 2 Karten ergattert. Seit dem wurden uns Unsummen dafür angeboten, aber meine Tochter und ihre Freundin sind eisern. Als echte Fans geben sie diese für kein Geld der Welt wieder her.
BTS gehen nächstes Jahr zwar auf Tour (laut eigenen Aussagen), aber es wurden bisher weder Tourdaten veröffentlicht, noch Karten verkauft. Ich schätze, dass die Tour erst im Herbst/Winter angekündigt wird.
Ich kann dir allerdings schon sagen, dass es definitiv keine Meet & Greet Karten geben wird. Mit VIP Karten bekommst du einfach nur gute Plätze, Soundcheck-Zutritt und gegebenenfalls noch Goodies dazu