macht bts oder blackpink bilder mit ihren fans??

3 Antworten

Es gibt keine Meet & Greets auf Konzerten. Bei BTS kosten VIP Tickets zurzeit 320-370€, und bei Blackpink glaub ich sogar über 500€.

In Korea gibt es Fansigns wo man mit ihnen reden kann, allerdings kommt man da nur rein wenn man in Korea wohnt.

Fotos mit Fans machen beide nicht

Meet & Greet auf Konzerten bei BTS gibt es nicht. Mit VIP Tickets kommst du maximal zum Soundcheck. Meines Wissens nach kosten VIP Tickets für BTS aktuell 300+€. Es gibt höchsten Fanmeetings/Fansigns, aber nicht in Deutschland oder so, sondern nur in den USA und Südkorea.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Fan Meetings machen beide Gruppen, aber nur in Korea und nicht in der Corona Zeit. BTS dürfen keine Fotos mit Fans machen, wie das bei Blackpink ist weiß ich leider nicht. Und Konzert Tickets kosten verschieden viel, aber ich denke, dass man mindestens 80€ oder so bezahlen muss. LG

MimiQwQ  15.05.2021, 22:10

80€ ? XD es gibt welche die geben 1000€ für Vip aus ... Aber ist auch so weil Bots die Tickets kaufen und teurer weiterverkaufen

YunaBich333  15.05.2021, 22:28
@MimiQwQ

Ja 80€ muss man mindestens für ein "normale" Ticket ausgeben, vllt sogar auch 130€ oder so. Und VIP Tickets sind trotzdem auch ziemlich teuer und ich glaub nicht dass man davon eins für unter 300€ kriegt xD