BTS GRUPPEN?

5 Antworten

Behind The Scenes...?

xdrxms  10.10.2016, 15:09

Bangtansonyeondan. Koreanische Boygroup. Kannst bei Youtube mal nach BTS - Blood Sweat Tears suchen :)

xdrxms  10.10.2016, 15:10

Am besten noch MV dahinter

Ich bin ein großer BTS fan.

Sie haben großes Talent!

Aber natürlich gibt es noch ganz viele andere k-pop Gruppen die Talent haben.

( Twice, BLACKPINK ...)

bin in einer allgemeinen kpop gruppe wir reden überalle viele armys auch drin aber wir reden halt über aktuelle kpop themen (jetzt bts comeback da reden wir natürlich viel über die) comebacks und news skandale der kpop welt

Ich und 2 Freunde von mur sind BTS Fan

Bin ein A.r.m.y hihi

AriBTS
Fragesteller

Hast du eine Gruppe?