BTS Army Umfrage?
Hi
Ich bin ein BTS Army und wollte Mal eine Army Umfrage machen ihr müsst die fragen natürlich nicht alle beantworten💜💜
Seit wann kennt ihr BTS?
Habt ihr Army Freunde?
Was war der erste BTS sing den ihr gehört habt?
Wie lange seit ihr schon Army?
Würdet ihr deswegen gemobbt?
Währt ihr auf einem Konzert?
Habt ihr Fanartikel?
Danke schön im vorraus😁☺️💜💜
6 Antworten
Hi,
1. Seit ca. 2,5 Jahren
2. Ne, aber meine Schwester und noch eine Freundin und paar andere hören gerne Kpop und ofc bisschen bts
3. Dynamite im Radio😂
4. Seit ca. 2 Jahren
5. Ne nicht wirklich nur manchmal paar random Kommentare, also sowas wie wieso hörst du die? kpop ist voll komisch oder irgendwie sowas
6.War noch nicht, ist aber mein größter Wunsch💜
7. Hab 4 Alben gekauft, und wünsche mir den Lughtstick oder Bt21 Kuscheltiere(oder something like this)
8. Gerne doch😉
Hi.
Bin kein army, aber ich kenne BTS.
Seit wann kennt ihr BTS?
Seid 2017. Da habe ich sie noch gestant. Seid 2021 aber nicht mehr wirklich.
Habt ihr Army Freunde?
Ja, ich habe Freunde, die Kpop hören. Ob sie BTS hören, keine Ahnung.
https://youtu.be/4ujQOR2DMFM?si=bx9dz3x6-qH-OVIs
Fire
Wie schon gesagt, ich bin kein Army mehr. Seid 2017 habe ich angefangen sie zu Stanen. Seid 2021 dann nicht mehr.
Wegen meinem Musik Geschmack? Nicht wirklich. Klar, es kamen immer wieder dumme Kommentare, aber sonst nichts weiter. Wurde aber wegen was anderem gemobbt.
Ja, auf viele. Aber von BTS, Insgesamt 4 mal. 1 mal auf einem Cinema Konzert.
Habt ihr Fanartikel?
Ja, sehr viele Alben. Auch viele Schlüssel Anhänger. Wollte die Schlüssel Anhänger verkaufen, aber die lassen sich schlecht verkaufen 🥲
Bitte.
Bye
Hi, ich bin 2021 ein Army geworden, leider habe ich keine Army Freunde, zumindest nicht dass ich es wüsste. Der erste Song, den ich gehört habe war DNA, gemobbt wurde ich deswegen nicht, leider war ich noch auf keinem Konzert, aber Fanartikel habe ich mir schon einige gekauft, z. B. Alben.
Seit wann kennt ihr BTS?
also 2020 oder so, hab ich mal ein Lied von ihnen gehört, aber war zu jung um zu checken was K-Pop ist xD...so richtig kennengelernt habe ich sie dann ca Mai/Juni 2024
Habt ihr Army Freunde?
ja, ein paar irl, aber die sind nicht so doll ARMY wie ich und dann noch ein paar OnlineFreunde die ARMY sind
Dynamite
ich hatte in meinem Tanzkurs eine Choreo dazu. Also das war btw das Lied was ich 2020 dann als erstes gehört habe, aber wie gesagt...
ca 9 Monate ^^
gemobbt nicht direkt, aber ich hab mir schon ein paar naja nicht so so tolle Kommentare anhören müssen und muss ich immernoch
nein leider nicht
erstens habe ich sie ja angefangen zu stanen als alle noch im Militär waren und Jin ist gerade mal zurückgekommen
zweitens würden meine Eltern das nicht erlauben
und drittens hätte ich eh kein Geld und wär sooo unrealistisch ein Ticket zu bekommen...I mean, is BTS, nh ...
Habt ihr Fanartikel?
ja, also ich habe ien großes Poster, aber zur Zeit leider kein Platz dafür, weil es ist nicht gerade klein
und dann habe ich noch eine Tasse mit BT21, die ich aber eig nur als Deko benutze
Einfach weil du sie noch nicht sooo lange stanst aber trotzdem Fanartikel etc hast
achso haha...jaa hatte ich auch nicht gedacht im Juni xD, aber leider kein Album...hab nur ein Album von meiner Ult, aber das liebe ich und reicht mir! ^^
Seit wann kennt ihr BTS?
Das erste Mal habe ich 2015 von BTS gehört
Habt ihr Army Freunde?
Damals hatte ich sowohl “reale” als auch online Army Freunde, mittlerweile aber nicht mehr
Dope
Seit 2017
Nein
Ja, ich hatte das Glück und war bereits auf 3 BTS Konzerten. 1x 2018 in Berlin und 2x 2019 in London. Ist jetzt also auch schon eine Weile her :)
Habt ihr Fanartikel?
Ich habe alle Alben (allerdings nicht von allen auch alle Versionen), Fotobücher, den Lightstick, Poster und anderen Kleinkram haha
Wow