Btmg als Jugendlicher und Führerschein?

2 Antworten

Na ja, ich komm zwar aus Hessen, aber wenn die Anzeigen fallengelassen wurden musst du soweit ich weiß eigentlich keinen Drogentest machen. Du könntest bei deiner Fahrschule zur Sicherheit aber nochmal nachfragen.

Die Frage ist , wurde diese beiden male der Fahrerlaubnisbehörde mitgeteilt .

In Baden Württemberg kannst du davon ausgehen .

Die FEB könnte von dir ein Fachärztliches Gutachten ( keine MPU ) fordern .Bei 2 Eintragungen ist auch davon auszugehen das es zum FäG kommt .

Näheres kannst du bei der Fahrerlaubnisbehörde deines Wohnortes erfahren .

Bedenke das du mit dem Konsum bereits nach dem 2. mal aufgehört hast , nicht erst jetzt .