Bster Freund ist sehr kalt gegenüber mir geworden?

4 Antworten

mit solchen Leuten würde ich mich gar nicht mehr befassen. Das zieht Dich nur runter und tut Dir nicht gut! Beende das!

Momo378
Fragesteller

Nach 11 Jahren? Er ist gerade auch in der Pubertät, dachte es liegt daran. Wobei ich im Urlaub war und ehrlich sein muss, es war schön da. Habe da neue Freunde kennengelernt und habe das erste mal nach sehr vielen Jahren wieder das Gefühl, die neue Freunde zu vermissen. Sehr lange hatte ich sowas nicht mehr.

Hallo ,wer weiss was dein „Feind“ über dich erzählt hat, ist ja auch egal. Auf jeden Fall kannst du deinen Ex Freund vergessen. Verhalte dich ganz normal mach als wäre nichts. Er hat dich nicht verdient. Alles wird gut!!

Momo378
Fragesteller

Okay vielen lieben Dank! Werde ich nun versuchen.

Naja da ihr quasi im gleichen Alter seid und ihr wahrscheinlich eher so eine Kindergarten Beziehung führt waren die vllt 2 Monate zsm haben sich getrennt etc. Aber ich sag’s jetzt mal so die gleiche Situation hatte ich auch ich hab vorkurzem mit meinem besten Freund auch die Freundschaft beendet und die heilt 6 Jahre naja genau genommen waren es grade mal 5 Jahre weil er null in die Freundschaft investiert hat bzw immer weniger und dann hatte er immer die Frechheit zu mir zu sagen ich sei sein bester Freund ich hab mir dann wirklich den hintern auf gerissen für den Typ sein Rechner war kaputt und ich war so freundlich und hab ihn einen guten raus gesucht damit ich mit ihm zocken kann sagt die Mutter er darf damit nicht zocken dann biete ich ihm an den alten zu reparieren will er auch nicht und ich denk mir so WTF dein Ernst jetzt und das lustige ist er redet lieber mit seinen online Kollegen und macht damit den Projekte und mich lässt er im Schnee liegen und dann hat der sich neue Schuhe gegönnt und ich und ein Kumpel bewerten die halt also wir sagen halt das diese verschiedenen Schuh Bänder nicht passen dann schreibt er mich am Abend an und tut so als hätte ich ihn brutal gemobbt und er unterstellt mir das ich in nie unterstützte ich will ja nichts sagen aber ich hab wirklich viel für ihn und seine Freundschaft getan also hatte ich kein Bock mehr und hab mit ihm gebrochen so nochmal zurück zum Thema 😂 kündige mit ihm die Freundschaft entweder ihr findet wieder zu einander oder da wird nichts draus und ich rate halt dazu das du einfach neue Freunde suchst an statt die ganze Zeit zu warten und vernachlässigt zu werden

Momo378
Fragesteller

Tut mir leid, dass du so einen Freund hattest. Er hatte liebeskummer, weil er Streit hatte, mit seiner Freundin. Sie sind mittlerweile 3 Jahre zusammen.

Okay, danke werde ich machen.

Ich würde mich distanzieren. Sicherlich verändert sich jeder durch Liebeskummer, weil es einen eben prägt. Trotzdem ist sowas keine Rechtfertigung. Er hat erstmal einiges gut zu machen.

Momo378
Fragesteller

Okay danke.