Brutale manhwa?

2 Antworten

Vielleicht Heavenly Grand Archives Young Master

Es ist nicht umbedingt durchgehend Brutal aber, es gibt sowas dort manchmal

Bild zum Beitrag

Jedoch ist es für mich schwer einzuschätzen weil ich den, den du genannt hast, auch nicht wirklich brutal finde

 - (Fantasy, Brutal, Manhwa)

Hallo Kingsoa,

einzige was mir einfällt wäre "I'm a Spider, so what.", oder so ähnlich. Dieser hat recht viel Gore und Gewalt, jedoch etwas verwirrend. Ein anderen da weiß ich den Name nicht. Was die Zahl der Kapitel angeht, keine Ahnung, aber nach dem was ich bisher so gesehen habe haben Manga leider eines gemeinsam, sie sind zu oft Tod bevor sie richtig angefangen haben.

MfG PlueschTiger

Kingsoa
Fragesteller

👍