Brutale Internetseite

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu der Polizei und erstatte Anzeige gegen diese Seite, ich finde es sehr gut wie du zu dem Schutz der Jugend beträgst, Hut ab!

MfG Ice.

IceCreamMan1996  18.07.2011, 09:10

Vielen Dank für den Stern. ;-)

Mfg Ice.

Diese Seite heißt BME Pain Olympics und ich finde so etwas erschreckend schlimm! Ich habe einmal so etwas auf der Seite gesehen und mir war danach total schlecht. Diese Seite gehört gesperrt und die Leute erst ins KH und dann in die Psychiatrie!

Klingt nach dem Klassiker BME Olympics - Final Round^^ Dieses Video ist übrigens ein Fake und kusiert schon ein paar Jahre im Netz. In der Originalversion gab es nach dem Vid sogar einen Abspann, der auf den Fake hingewiesen hat. Dieser Abspann wurde allerdings ziemlich schnell entfernt, um den Eindruck zu erwecken, dass es alles echt ist und um Leute schocken zu können.

4RS3N
Fragesteller

das meine ich nicht,was ich gefunden hab is echt.

Da kannst du unterm Strich ncihts machen. Es gibt keine Stelle die sich damit befassen kann. Wenn die Seite nicht aus Deutschland ist so wie so nicht.

Von welcher Seite sprichst du?

Die kommen öfters vor ._.