Brustwarzenvorhöfe verkleinern?

6 Antworten

ein paar tausender bei einem guten schönheitschirurgen. wenn du hier versuchst zu sparen wird das Ergebnis noch schlimmer aussehen als jetzt

4-5 cm nur? Das ist doch gar nichts! Es gibt Frauen, bei denen sinds 10 cm und es sieht trotzdem gut aus.

Das ist die normale Größe der Mamille und keinesfalls groß oder zu groß.

Eine OP kostet zwischen 1500 und 2500 €

also ist ganz normal und gehören zu dir und mann kann halt nicht immer alles operieren, da gerade die Mamille sehr empfindlich ist. Ich denke sie werden sehr hübsch sein, da sie auch zu dir gehören, und vielleicht lernst dich auch selber zu akzeptieren. Du bist junge Frau und hübsche frau. also lass es lieber und ist gesünder

Nein mach das bitte nicht, ich finde große Brustwarzenhöfe viel attraktiver als kleine, erfreue dich doch einfach daran, dass du so schöne große hast!