brustwarzenabdeckung

4 Antworten

Guten Abend erstmal, Ich persönlich würde mir soetwas nicht bestellen, da man: 1. für den preis der Abdeckung einen neuen Bikini bekommt (je mach körbchengröße, weiß ja nicht welche du hast) 2. ich es persönlich und ich denke auch einige andere männer es anregend finden, wenn man die Brustwarzen sieht. Es gibt sogar spezielle bikinis/BH's bei denen ein kleiner huppel an der außenseite sichtbar ist.

ruby1234567890
Fragesteller

der preisunterschied wär schon sehr groß so um die 50€

VanilleKeks145  14.06.2013, 14:36

Schön dass ihr das anregend findet. Im Jugendalter und allgemein ist sowas einfach Peinlich!

DU kannst dir vll nen Klebe Bh besorgen. Bei Hunkemöller zum beispiel berarten die dich sicher. Ansonsten würde ich mir vll so ne EInlage aus nem Push up Bh nehmen und die Festnähen (natürlich sehr dirkret, muss man n bissl tricksen) damit da dann polster drin sind.. Die Abdekungen sind meist für Fotoshootings/Erotikabenteuer usw gedacht, denke fürs SChwimmen sind die nicht geeignet. Wenn garnix geht würde ich Wasserfeste Pflaster oder Hansaplat versuchen =)

Trage ihn einfach und achte nicht zu sehr auf die anderen und selbst wenn die wird es sicherlich auch nicht stören.

<<<< Mach dir einen wasserfesten Pflaster darüber,und niemand sieht was.....

ruby1234567890
Fragesteller

das hat ja eben nicht funktioniert wie schon oben geschrieben