Brustübungen auslassen schlimm?

2 Antworten

Ja macht es den dein Muskel ist davon abhängig im Laufe der Woche. Und wenn er merkt, WoW ich kriege nicht den selben reiz wie vor einer Woche dann, kann es durch aus sein das, dass Training nicht viel an dem Tag gebracht hat.

Einfach Ja, weil du dir so viele Gedanken darüber gemacht hast das du sogar im Internet nachfragst ob es schlimm ist.

Der Körper beeinflusst die Gefanken. Und die Gedanken beeinflussen den Körper.

100 liegestütze dann passt es wieder !