Brusttabe als Transtabe?

1 Antwort

Ich habe lange das ganz normale Kinesiotape benutzt. Gibt es zum Beispiel bei DM für wenig Geld (glaube das waren 2,95€ pro Rolle). Probier dabei am besten erstmal aus, wie deine Haut das verträgt!

Geklebt habe ich immer 3 Streifen pro Seite (jeweils ca. 8-12 cm lang) und die dann von oben nach unten überlappend geklebt. Wichtig ist, dass du deine Nippel zum Beispiel mit einem Stück Taschentuch abdeckst und, dass du die Enden vom Tape vorher abrundest und ohne Zug aufklebst. Sonst hält das Ganze nicht wirklich lange! Persönlich habe ich das Tape aber auch jeden Abend wieder entfernt, weil die Brust auch mal atmen muss und ich es super unangenehm fand, damit zu schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans