Brustmuskel fehlt😅?

2 Antworten

da fehlt nichts, da ist das Brustbein und der Schwertfortsatz zu sehen, da ist alles im Lot!
Und der Muskel ist halt einfach nicht beansprucht worden und nicht gewachsen^^ , falls dir unsicher bist geh einfach zum Arzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bora123
Fragesteller

aber meine rechte Brust ist irgendwie länger als meine linke, also sie geht weiter runter

Mach mehr positive Liegestütze die sind gut für die untere Seite und negative Liegestütze gut für obere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung