Brust zu groß! was tun? :(

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sind die Brüste in deiner Verwandtschaft? Mutter? Tanten?
Alle groß? Dann versuch, damit zu leben. Ein großes Herz braucht eben viel Platz.
Es gibt keine Medikamente oder Salben zum Verkleinern des Busens. Sie sind ein Teil deiner Weiblichkeit. Sei stolz darauf.
Es gibt im Spezialgeschäft passende BHs, die das Volumen minimieren. Da musst du dich halt beraten lassen.
Dieses peinliche Gefühl, wenn andere darauf starren, wird sich über kurz oder lang legen.
Du bist du. Und das ist gut so.

Lathy7  19.05.2021, 19:20

dann hab ich wohl gar kein Herz...

Auch wenn sie beim Sport manchmal unpraktisch sind: Brüste sind schön und tolle Frauen haben eben auch tolle Brüste. Trag sie mit Stolz, die meisten Männer mögen sie (auch, wenn es manche nicht zugeben). Zieh sie hübsch an, sie sind ein Teil Deiner Weiblichkeit! Schöne Sachen auch in großen Größen findest Du z.B. bei "Hunkemöller". Ich selbst hab übrigens 75 F und möchte auf keinen Fall tauschen!

duh das kenn ich gut bin auch 13 und bei mir ists genauso das nervt wirklich wenn einen alle anklotzen als hätten sie noch nie einen menschen gesehen aber lerne die blicke zu ignorieren und wenn es dich wirklich zu sehr stört sag das demjenigen die meisten sollten dann abgeschreckt sein

Nein, da würde auch kein Arzt was machen.

Aber auch wenn Du es nicht hören willst, ist es nur eine Phase. Du wirst vermutlich noch einen Wachstumsschub bekommen und dann passt das wieder.

Da musst Du momentan leider einfach durch.

kann es sein das du übergwichtig bist? Wenn ja dann ist es normal das du große brüste hast denn wenn man etwas "mehr" wiegt dann lagert sich das fett auch an den brüsten.