Brust platt machen womit?

3 Antworten

Verband. Ich würde mit sowas aber vorsichtig sein, da es während des Wachstums Schäden hinterlassen kann. Guck dir am besten auf Youtube videos an wie man's richtig macht. LG

Chrisii76
Fragesteller

Mach ich danke

Du kannst nur einen ganz strammen Sport-BH nehmen oder weite Kleidung tragen. Alles andere wird dich in der Atmung oder Bewegung behindern.

Chrisii76
Fragesteller

Danke

Das ist nur sehr schwer möglich.

Warum willst du das denn machen? Brustwachstum kannst du als Mädchen nicht verhindern. Du kannst höchstens weite Kleidung tragen, dann sieht man es nicht so stark.

Chrisii76
Fragesteller

Ich fühle mich nicht so wohl in meinem Körper und mit meiner Brust und so yk?