Brüste spannen - Pille durchgenommen?

4 Antworten

Ich würde an deiner stelle auch zum Gyn gehen. Ich bin damals auch mit starken brustspannungen(ich dachte ich hätte Brustkrebs) hingegangen und schwanger wieder raus... Ich wünsche dir alles gute

Bei mir hat das vor ca. 1 Jahr angefangen, daß die Brüste spannen. Ich dachte zuerst, ich bin krank, weil ich das nicht kannte. Aber lt. meiner Gyn. ist das ganz normal! Sie war eher überrascht, daß ich das nicht schon früher hatte. Fängt ca. in der Mitte des Zyklus an und geht mit Einsetzten der Blutung wieder weg. Leider hab ich das seitdem jeden Monat! Evtl. ist das bei dir auch so.

Vielen Dank für die Antworten schon mal. Eigentlich kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es mit dem Antibiotika Probleme gegeben haben sollte. Als die Einnahme fertig war, habe ich bis Ende des Zyklus abgewartet und erst beim nächsten Streifen wieder unverhüteten Sex gehabt....

0

Das ganze hört sich für mich doch etwas nach Schwangerschaft an. Pille genommen ?? Antibiotika genommen ?? Oh oh.... Trotz der Periode könntest du schwanger sein (war bei mir auch so). Geh zum Gyn und lass dich untersuchen, dann hast du Gewissheit. Alles Gute Artica

Blasenentzündung - Pillendurchnahme

Hi ich habe wahrscheinlich eine Blasenentzündung und werde deshalb wahrscheinlich Antibiotika bekommen...ich wollte aber über die nächsten Wochen die Pille durchnehmen und die Pause weglassen, in der ich meine Tage bekomme. Weiß jemand ob bei der Durchnahme die Antibiotika den Zyklus in Sachen Schutz vor Schwangerschaft beeinflüsst/stört?

...zur Frage

Pille durchgenommen muss jetzt Antibiotika 3 Tage nehmen. Danach pause & weiter nehmen?

Hallo Ich nehme die Pille durch & muss jetzt 3 Tage Antibiotika nehmen. Von meinem jetzigen Pillenstreifen habe ich erst 4 genommen. Kann ich nach den 3 Tagen mit Antibiotika mit der Pille pause anfangen & die anderen Pillen danach normal durchnehmen? Darf ich denn trotz der Antibiotika die Pillepause verkürzen ? Oder wäre es sehr tragisch wenn ich erst Sonntag mit dem Antibiotikum anfangen würde? Dankeschön für eure Hilfe

...zur Frage

Pille ohne pause, folgen?

Hi Leute, ich und meine Freundin waren letztens in den Ferien, da sollte sie aber ihre Tage kriegen, sie wollte dies nicht und hat für diese eine Woche die Pille durchnehmen, so heute ist der Tag an dem sie ihre Tage bekommen sollte(heut morgen). Kann es sein dadurch das sie in den Ferien die Pille durchgenommen hat sich der Zyklus verschiebt oder so?? Wäre Lieb wenn ihr mir hier helfen könntet:) Danke

...zur Frage

Bin ich nach der pillenpause direkt geschützt?

Hallo ich habe die Pille das erste mal drei Wochen lang durchgenommen und darauf hin eine 6 tägige Pause (also ein Tag verkürzt) bin ich direkt am ersten Tag wo ich die pille wieder nehme nach den 6 Tagen Pause geschützt ?

...zur Frage

pille jetzt noch durchnehmen geht das?

also ich habe meine pille jetzt regelmäsßg 21 tage durchgenommen am sonntag die letze pille genommen. gestern hat also die pause angefangen und habe da auch keine pille genommen aber habe mich jetzt entscheiden das ich diese woche nicht meine tage haben möchte kann ich also heute die pille wieder nehmen und bin trotzdem geschützt und bekomme also meine tage nicht?

...zur Frage

Pille während der Pillen Pause durchgekommen was jetzt?

Hey, Ich nehme seid neustem die Pille, habe sie seid dem 1. Zyklus Tag  eingenommen und völlig die Pause vergessen. Das bedeutet ich nehme sie jetzt seid 25 durch. Soll ich sie jetzt weiter durchnehmen oder Pause machen? Und wie schlimm ist das jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?