Brüste kleiner ohne Pille...?

7 Antworten

Die Größenzunahme der Brüste durch die Pille klingt zwar im ersten Moment wie ein Vorteil, ist eigentlich ein pathologischer Zustand. Es wäre wünschenswert, wenn du das Fett und die Wasseransammlung und das schlaffe Gewebe nach Absetzen wieder verlieren würdest und dafür schöne normalgroße festere Brüste wieder bekommst. Ohne diese Östrogenbomben bekommst du mehr Musklen, weniger Fett, weniger Ödeme, weniger Bauch, weniger Schwabbel, weniger Orangenhaut...na ist das nix?!

Es kommt letztlich auf die genaue Zusammensetzung und deren Wirkungsweise drauf an, ob sich bei den Brüsten überhaupt was tun kann. Sicher gibt es Kontrazeptiva bei denen eine Vergrößerung eintritt. Diese ist jedoch meisst nach dem Absetzten reversibel. Der Effekt ist ähnlich wie bei einer Schwangerschaft. Jedoch sollte man sich die Größenzunahme auch nicht übermäßig vorstellen.

Ja, das kann schon sein. Aber die Größenveränderungen sind ohnehin nicht besonders auffällig.

Durch Pille noch größere Brüste was tun?

Ich bin nicht übergewichtig oder so, habe trotzdem schon bevor ich die Pille nahm große Brüste gehabt. Meine Freundin zB ist gleich schwer wie ich und hat viel kleinere Brüste. Durch die Pille werden sie noch größer...kann man was dagegen tun außer die Pille absetzen?!?

...zur Frage

Hormone im Wasser durch Antibabypille?

Eine Bekannte meinte mal, dass der Anteil von Hormonen im Wasser zunehmen würde, weil fast alle Frauen die Antibabypille nehmen und deren Hormone durch das Ausscheiden ins Grundwasser gelangen würden. Ist das eine Verschwörungstheorie oder stimmt das?

...zur Frage

Größere Brüste durch die Pille ("Zoely")?

Ich nehme seit einigen Tagen die Pille ("Zoely"). Bekommt man durch die Pille allgemein größere Brüste? Und hat jemand schonmal die Erfahrung mit der "Zoely" gemacht?

...zur Frage

Welche Hormone ( pille) für Brustwachstum

Durch welche Pille wachsen bzw. bekommt man(n) Brüste ?

...zur Frage

Größere Brüste durch Hormone (frauenarzt)?

Ich (16) habe nur Körbchengröße A und bin extrem unzufrieden damit. Fühle mich einfach mega unwohl..
Wenn ich im Vertrauen mit meinem Frauenarzt darüber sprechen würde , gibt es da dann irgendeine Möglichkeit dass er mir Hormone oder so verschreibt ? (Nehme auch noch nicht die Pille )
Weiß da irgendwer was ?
Danke schon man im Voraus für Antworten :)
P.S. für alle die jetzt sagen „auch nicht jeder Typ steht auf große Brüste find dich einfach damit ab“ darum geht es nicht.. Es geht um mein Empfinden und meine Unsicherheit..

...zur Frage

Pille für größere Brüste mit 16 (Frauenarzt )?

Es gibt ja eine Pille für größere Brüste also anti Baby Pille was muss man beim Frauen Arzt sagen und habt ihr Erfahrungen ? Und geht das mit 16?
Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?