Brüste größer durch Bockshornklee?

3 Antworten

Das ist Mist. Hauptsächlich für das Wachstum verantwortlich ist in der Regel eine Kombination aus Genen und Hormonen. Bei unnormalem Wachstum spricht man von Krebs.

Seerosenwasser  31.08.2020, 17:34

Oder von der Einnahme der Pille :)))

Ich habe davon auch schon gehört, jedoch stimmt das nicht. Das Wachstum kann dadurch nicht beeinflusst werden.

Seerosenwasser  31.08.2020, 17:33

Achso und wie soll das durch die Pille sonst funktionieren ? In manchen Lebensmitteln sind Östrogene drin !!!!!

wie kann sowas funktionieren? Nein, die Brüste wachsen wenn Frau fett oder schwanger wird.