Bruder ist extrem neidisch auf mich?

2 Antworten

Ihm sagen dass du hart für dein Geld arbeitest. Warum geht er den nicht arbeiten ? Wenn er jung sein solltest kannst du ihm daraus ja mal ab und zu essen ausgeben, dann reagiert er vlt freundlicher so , aber as ist kein muss. Du arbeitest für deine Kohle und Punkt.

20anonymus20000
Beitragsersteller

Er ist sogar älter wie ich, ich bin zwar noch Schülerin aber ich mache regelmäßig Ferienarbeit und er ist eben noch Student.

Gar nicht, wenn er neidisch ist, soll er doch sein.

Wenn du ihn damit aufziehst, verschlimmerst du alles nur noch weiter.