Bruder ging zu seinem Geburtstag garnicht ans Handy??? Wie gehe ich damit um?

8 Antworten

Schicke eine WhatsApp mit Geburtstagsgrüßen. Da sieht das Geburtstagskind auch, daß Du daran gedacht hast.

Nicht jeder nimmt seinen Geburtstag so wichtig wie Du, manche Menschen wollen gar nicht daran erinnert werden, daß sie wieder ein Jahr älter geworden sind. Oder sie genießen diesen Tag bewusst ganz für sich allein und reagieren, wie Dein Bruder, an diesem Tag nicht auf Anrufe.

Es ist sein Geburtstag. Sprechen kannst Du mit ihm auch noch am Tag danach.

Giwalato

Seit 3 Tagen erreiche ich ihn nicht..kam nur SMS zurück ...er hat zu tun....sonst verstand ich mich besser mit meinen Bruder

@Braunchen41

Er hat reagiert, also besteht kein Grund zur Sorge. Manchmal passt es einfach nicht, ihr seid beide erwachsen.

Wenn er Zeit und Lust hat, wird er sich bei Dir melden.

Ist doch seine Sache und seine Entscheidung. Musst du akzeptieren

Es gibt Menschen, die keinen Bock auf die ganze Geburtstagsfeiergeschichte haben.

Bin einer davon. Daher sollte man das akzeptieren und nicht sauer sein.

War es ein runder Geburtstag?

Wenn keiner rangeht, schreibt man ihm eben eine Nachricht und dann hat man seine Pflicht erfüllt. Und kommt nichts zurück, sollte man das nicht auf sich persönlich beziehen. Dann hat derjenige ein Problem, nicht du.

Schreibe doch eine SMS

Mach ich..schreibe meinen Bruder, dass ich es als unhöflich empfand ..Geburtstag liegt nun 3 Tage zurück.