Browserverlauf von Hackern?

1 Antwort

Im Browserverlauf stehen die Adressen, die mit dem Browser aufgerufen wurden. Wenn ein Hacker Deinen Browser verwendet und keinen Wert darauf legt, keine Spuren zu hinterlassen, würdest Du die Aufrufe im Browserverlauf sehen.

Dass Du Opfer eines Hackerangriffes geworden bist, ist eher unwahrscheinlich. Dass ein Hacker Deinen Browser benutzt, ist nahezu ausgeschlossen. Er müsste ja so etwas wie eine Remotedesktop-Verbindung öffnen und Deinen Rechner benutzen. Das ist viel zu auffällig und überhaupt nicht zielführend.