Browser wechseln oder behalten?

1 Antwort

Ohne zu wissen, was dir bei einem Browser alles wichtig ist, kann man dir hier auch keine genaue Empfehlung aussprechen.

Brave ist bereits ein relativ guter Browser, was Benutzerfreundlichkeit, Anpassungsmöglichkeiten und Datenschutz angeht, als Alternative würde ich höchstens noch Firefox empfehlen.

LG

GameronConsole
Fragesteller

Privatsphäre

ruhrgur  10.12.2023, 23:58
@GameronConsole

Ich würde hier immer zu Firefox raten. Dieser Browser ist Open-Source und kann auch von Haus aus bereits sehr leicht personalisiert werden. LibreWolf basiert bspw. auch auf Firefox.

Brave ist als Browser theoretisch in Ordnung, basiert aber auf Chromium (Made by Google), weshalb ich diesen niemals nutzen würde.

https://www.mozilla.org/de/firefox/browsers/compare/brave/