Brother MFC 235C: Probleme beim Drucken

2 Antworten

Hast die Klappe hinten auch geöffnet und rein geschaut, ob kein Papier Fetzchen irgendwo hängen geblieben ist? Auch von oben kann der Deckel geöffnet werden um hinein zu sehen.

Brother mögen Papierstau überhaupt nicht. Es ist nicht selten, dass der Drucker nachher einen Reset benötigt um wieder richtig zu funktionieren. Wichtig ist, das Papier besonders aufmerksam ein zu legen, und die seitlichen Anschläge an zu drücken. Eventuell sogar die Papier Schublade auf die Seite zu kippen, damit alle Bögen schön ausgerichtet werden und an den seitlichen Führungen anliegen. So müsste es immer funktionieren.

Wie du deinen Drucker resetten kannst, und die Fehler Anzeige wieder definitiv verschwindet, schreibe dem Brother Support. Die verraten dir den Code. Auf der Homepage von Brother ist die Adresse zu finden. Dauert 2 Tage bis Antwort kommt.