hallo ihr da draußen, ich habe einen drucker brother mfc -235c der druckt und kopiert nicht mehr.

4 Antworten

Reinigen dort drin ist alles verschmutzt geh zu einem fachgesxhäft die machen das für 20 euro in 20 Minuten lg eddi

ma2008mi
Fragesteller

hallo eddi, ich denke, das werde ich nun wohl auch machen.

Hallo,

Du kannst ausprobieren, ob das Reinigungsprogramm, das im Drucker integriert ist und auch manuell gestartet werden kann, weiter hilft. Wenn nicht könntest Du eine manuelle Druckkopfreinigung ausprobieren. Wie das geht, kannst Du in dem Ratgeber von Patronen-Discounter nachlesen (http://patronendiscounter.de/ratgeber.html). Hier gibt es eine detaillierte Anleitung und auch weitere hilfreiche Tipps und Tricks rund um Drucker.

Wenn gar nichts hilft, an den Support wenden - wobei der erfahrungsgemäß nicht sehr oft wirklich weiter hilft (aber ein Versuch ist es wert).

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Viele Grüße

Frederike

Bei Fehlermeldung schreib dem Brother Support. Die wissen was jetzt zu tun ist. Wahrscheinlich hattest du einen Papierstau, das mögen die nicht. Die Adresse findest du auf der Brother Homepage.

Mache mit der Software die reinigung