Bronzer für Anfänger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Matten Bronzer kann man für den Anfang am besten ein ganz normales Puder in 2-3 Farben dunkler nehmen. Das ist dann sehr natürlich und matt und auch am günstigsten und wenn man es dann drauf hat und gut bronzen kann dann kann man auch dunklere Puder benutzen, also stärker bronzen. Ich persönlich finde diese Variante mit einem normalen, halt dunklerern, Puder echt die beste, da das auch nicht rot-stichig ist sondern echt natürlich braun aussieht.

Die Contouring palette von BH Cosmetics ist toll, die gibt es bei Amazon für c.a 13€

Der Catrice sun glow bronzer in matt ist wirklich sehr gut und kostet um die 5€

Von essence gibt es einen den hab ich auch für ca. 2-3 €

W7 honululu! Ist ein schöner matter broncer! Günstig und ein dupe zu Benefit's hola 😉