Brötje Heizung einstellen?

1 Antwort

Hallo,

kann es sein dass die Heizung ausgeschaltet war? Du musst die Uhrzeit und Datum einstellen, sonst heizt sie zur falschen Uhrzeit.

Der Drehregler neben der 0

würde ich so lassen wie es ist, wenn es bislang funktioniert hat. Damit kannst du die Heizkurve anheben und absenken. Ganz oben am Drehregler ist die 0. Das ist die Standardeinstellung.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meister Heizung Sanitär, Kundendiensttechniker
bleistift123456
Fragesteller

Ja, bei einer Wartung war sie kurz aus. Meinst du, man stellt die Uhrzeit mit den roten Knöpfen ein?

BockDrauf  06.10.2022, 19:45
@bleistift123456

Ja, da bin ich mir sogar fast sicher.

Am besten in die Bedienungsanleitung schauen.

Wenn keine Bedienungsanleitung vorhanden, in Google den Typ der Heizung + "pdf" eingeben, dann solltest du sie haben.

Grüße

bleistift123456
Fragesteller
@BockDrauf

Ehrlich, vielen vielen lieben Dank. Die Heizung gehört meiner Oma und sie ist da immer total vorsichtig und kriegt schnell Angst. Aber jetzt sind wir alle beruhigter. Vielen Dank!