bringt kokosöl oder das kokosshampoo für Lausbefall von dm wirklich was gegen Läuse?

2 Antworten

Bei Läusebefall handelt es isch um einen Befall von Parasiten. Hatten wir auch schon in der Familie. Ist nix richtig Schlimmes aber muss weg!

Bevor ich mit Hausmittelchen à la "meine Omma hat gesacht" herumdoktere, gehe ich zum Arzt und wende dann die empfohlenen modernen und ausgetesteten Mittel an, die mir die Zivilisation bietet.

Du entscheidest.

Wir haben als wir klein waren Essig Essenz in die Haare bekommen. Plastiktüte drüber einwirken lassen und das wurde dann maximal 2x wiederholt und dann waren sie auch alle tot.