Bringt es was IHM zu sagen, dass man keine Beziehung will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich gibt es da einige Möglichkeiten.

Am Wahrscheinlichsten erscheint mir, dass er dir auf diese "subtile" Art und Weise klar machen will, dass er dich liebt und sich nicht traut, es richtig zu sagen - dass er also will, dass du den ersten Schritt machst.

Oder er hat das Gefühl, dass du auf ihn stehst und er will dir einfach keine falschen Hoffnungen machen, denkt aber du würdest es nicht einsehen wollen und erwähnt es daher so oft.

Du siehst: Man kann es sehr verschieden interpretieren. Alles was da hilft ist ein klärendes Gespräch. Glaub mir. Danach weiß jeder, was er vom anderen hat, und so wie es jetzt ist,  scheint es mir auf mindestens einer Seite Unklarheiten oder sogar Missverständnisse zu geben.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig :)

Wenn du dich mit einem Typen wirklich anfreunden möchtest, dann übe die direkte Rede mit ihm. Alles andere wird dazu führen, dass der Kontakt mehr oder weniger oberflächlich bleibt. Also frag ihn ganz einfach das, was du hier gefragt hast.

Und traue auch deinem Instinkt. Der weiß oft besser, was wirklich Sache ist als man das durch Analysen je feststellen könnte. Meinem Eindruck nach wollte er dich eher nicht testen, sondern ging davon aus,dass du auf ihn stehst und dass dein Ziel eine Beziehung ist. Da wollte er vielleicht vorauseilend eine Bremse reinhauen, weil er eben selbst noch nichts Neues will. Ist aber nur ein Eindruck. lg

Ich brauche Hilfe, Eifersucht, Beziehung?

Hallo Ihr, zurzeit geht es mir nicht so gut. Körperlich ja, psychisch nicht.

Ich bin zurzeit in einer Beziehung und ich bin wirklich sehr sehr sehr glücklich. Ich bin froh in zu haben, gleichzeitig aber Angst, dass ich ihn verliere. - wegen meiner Art.

Ich mache mir andauernd irgendwelche Gedanken, die ihn betreffen. Bin eifersüchtig auf jeden Mist. Gucke heimlich in Handys oder mache mir fake profile und teste ihn.

und ich finde, das gehr gar nicht !!!!!

Ich will auc nicht so sein, aber ich brauche wirklich professionelle Hilfe. Alleine schaffe ich das nicht, hab ich nämlich mal versucht.

geh ich da zum HA und spreche das an oder wie ?

ich will einfach nicht jeden Tag psychisch am Ende sein..

...zur Frage

Was ist das Gegenteil von Stolz?

Vor kurzem haben ich und eine Freundin das Thema Stolz im Gespräch gehabt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es gar kein Sprachgebräuchliches Gegenteil von 'Stolz' gibt.

Also: Was ist das Gegenteil von Stolz?

...zur Frage

bitte helfen, ich will doch einfach nur alleine gelassen werden?

dieses eine mädchen nimmt es mir sehr übel, dass ich nach einem jahr freundschaft keine beziehung mit ihr will. sie ist nicht mein typ und das kam irgendwie auch sehr unerwartet für mich.

statt es auf sich sitzen zu lassen, hat sie angefangen alle in der schule gegen mich aufzuhetzen. sie hat laut gefragt, ob irgendein mädchen mit mir beim abiball tanzen will (ich war natürlich in dem raum). sie hat im unterricht angefangen richtig provokante sachen zu erzählen. wir hatten online-dating als thema und sie meinte (wieder laut) ich sollte es versuchen, dann würde ich vielleicht auch eine freundin finden. dann hat stresst sie mich nach der schule und sagt, dass rache süß ist. nennt uns traumpaar im jahrgangschat und fügt meinem namen immer herzchen hinzu (in einem chat, wo die ganze klassenstufe dein ist). sie hat jetzt auch ein mädchen angeschrieben und angefangen mich teilweise zu beleidigen und mir irgendwelche sachen vorzuwerfen (das mädchen hat mir dann screenshots gesendet). sie hat wirklich schlimme sachen abgezogen, auf die ich nicht näher eingehen möchte.

meine reaktion bisher war immer gar keine. ich lass es auf mir sitzen, mir ist relativ egal ob sie die ganze schule auf mich hetzt, da es mir nicht wichtig ist, was andere über mich denken. aber viele meiner freunde meinten, ich soll es nicht auf mir sitzen lassen.

ich will einfach nur meine ruhe ..... abwarten scheint aber nichts zu bringen ....... und ich habe das gefühl, dass wenn ich antworte und darauf reagiere, das es nur noch schlimmer wird.

übrigens: zweimal haben wir schon mal persönlich gesprochen (einmal vor den ganzen sachen und einmal danach). aber das hat gar nichts gebracht, denn obwohl wir uns darauf geeinigt haben, dass wir uns in ruhe lassen, macht sie einen tag später immer das gegenteil.

also was meint ihr .... was soll ich tun? ich will echt nicht, dass es jetzt die ganze zeit so weiter geht.

...zur Frage

Freundin Schlafen 12

Hallo liebe Leute es geht darum und zwar bin ich mit meiner Freundin jetzt seit einem Jahr zusammen wir verloben uns nächstes Jahr im August wenn alles nach plan verläuft und sie möchte bis dahin mit mir nicht schlafen was ich nicht nachvollziehen kann weil sie mir nie einen Grund nennt sie ist Jungfrau und hatte vor mir noch keine Beziehung sie ist 18 und ich bin 19 wir hatten schon Annäherungen das ist gar keine frage das einzige was sozusagen fehlt ist der Sex ich würde auf sie warten das ist gar kein Thema aber sie hat mir gesagt sogar wenn sie wüsste das unsere Beziehung zu Grunde geht würde sie mit mir nicht bis dahin schlafen was mir zum Nachdenken gegeben hat ich verstehe einfach nicht was sie damit gemeint hat konkret das hat sich für mich so angehört als wäre sie bereit wegen so einem Thema alles in den Müll zu werfen was mich sehr verletzt sie blockt auch meistens ab wenn ich versuche mit ihr über dieses Thema zu reden sie meint dann immer es wäre zu früh für dieses Bedürfnis und sie läuft ja nicht weg sie wird bei mir bleiben ich habe das Gefühl das sie ein bisschen mit mir spielt sie sagt jedes mal nein nein sie will gar nicht näher in das Thema eingehen ich weis wirklich nicht weiter und hoffe das mir ein User von hier vlt. Weiterhelfen kann mit seinen Erfahrungen in diesem Bereich.

...zur Frage

Warum in einer Beziehung nicht mehr weggehen?

Hallo,

weis jemand warum manche Männer oder auch Frauen, wenn sie in einer Beziehung sind nicht mehr weggehen am Wochenende. Ich spreche hier von Menschen die eine Alter von 20-25 haben. Ich frage mich da immer, warum gleich so einen krassen Schnitt. Vorher war man jedes Wochenende unterwegs uns nun hat man einen Partner und geht gar nicht mehr weg.

...zur Frage

Sexuell übertragbare Krankheiten - welche sollten wir testen lassen?

Ich bin seit kurzem in einer neuen Beziehung, er ist 23 ich bin 18. wir wollen früher oder später Sex ohne Kondom haben - auf welche Krankheiten sollten wir uns vorher unbedingt testen lassen? Wo macht man das am besten? Wie Is das mit den Kosten - ich kann ja schlecht sagen, dass ich schwanger werden möchte ...?

HIV HPV Tripper, Syphilis was davon ist wirklich nötig und was nicht? Auf welches sollte nur ich mich testen lassen und auf welches wir?

Das Thema beschäftigt mich wirklich sehr, weil ich mir über meine Gesundheit ziemlich viele Gedanken mache. Ich finde auch, dass zu diesem Thema viel zu wenig aufjlärungsarbeit geleistet wird!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?