Bringt es was IHM zu sagen, dass man keine Beziehung will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich gibt es da einige Möglichkeiten.

Am Wahrscheinlichsten erscheint mir, dass er dir auf diese "subtile" Art und Weise klar machen will, dass er dich liebt und sich nicht traut, es richtig zu sagen - dass er also will, dass du den ersten Schritt machst.

Oder er hat das Gefühl, dass du auf ihn stehst und er will dir einfach keine falschen Hoffnungen machen, denkt aber du würdest es nicht einsehen wollen und erwähnt es daher so oft.

Du siehst: Man kann es sehr verschieden interpretieren. Alles was da hilft ist ein klärendes Gespräch. Glaub mir. Danach weiß jeder, was er vom anderen hat, und so wie es jetzt ist,  scheint es mir auf mindestens einer Seite Unklarheiten oder sogar Missverständnisse zu geben.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig :)

Wenn du dich mit einem Typen wirklich anfreunden möchtest, dann übe die direkte Rede mit ihm. Alles andere wird dazu führen, dass der Kontakt mehr oder weniger oberflächlich bleibt. Also frag ihn ganz einfach das, was du hier gefragt hast.

Und traue auch deinem Instinkt. Der weiß oft besser, was wirklich Sache ist als man das durch Analysen je feststellen könnte. Meinem Eindruck nach wollte er dich eher nicht testen, sondern ging davon aus,dass du auf ihn stehst und dass dein Ziel eine Beziehung ist. Da wollte er vielleicht vorauseilend eine Bremse reinhauen, weil er eben selbst noch nichts Neues will. Ist aber nur ein Eindruck. lg

Was ist das Gegenteil von Stolz?

Vor kurzem haben ich und eine Freundin das Thema Stolz im Gespräch gehabt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es gar kein Sprachgebräuchliches Gegenteil von 'Stolz' gibt.

Also: Was ist das Gegenteil von Stolz?

...zur Frage

Ab wie vielen Dates kann man eine Beziehung eingehen? Klar es kommt immer darauf an wie man sich versteht aber ab wie vielen Dates könnte man sagen man ist zsm?

...zur Frage

Ist das überhaupt noch eine Beziehung wenn man dem Partner nicht mal sagen darf wie es einem geht?

Und er meint dazu das ist mir zu düster und ich will mir den Schuh dafür nicht anziehen und jetzt wechseln wir sofort das Thema?

...zur Frage

Wie ist eine Beziehung?

Heyy also ich bin 16 habe bald meine erste Beziehung (lacht deshalb bitte nicht😅) aber bin bisschen verwirrt und ängstlich glaube ich, weil es halt die erste ist und viele sagen ja  Beziehung ist blöd und anstrengend und manche sagen Beziehung ist schön usw. wie findet ihr sowas also hab bisschen Angst wegen Eltern vorstellen, das erste mal bei mir sein und ja er meint halt auch ich soll mal ausprobieren die Pille zu nehmen also kamen aufs Thema Pille.... Hilfe 😕😅

...zur Frage

Fragen bezüglich vermissen?

Hallo, ich habe einige Fragen an alle Jungs hier auf gutefrage. Auch die Mädels dürfen natürlich Antworten wenn sie damit Erfahrung gemacht haben.👍🏻
Melden sich Jungs nach der Trennung bei dem Mädchen wenn sie sie vermissen?

Wann beginnen Jungs nach einer Trennung zu vermissen wenn sie Schluss gemacht haben?

Wie kann ich raus finden ob mein ex Freund mich vermisst?

Wenn Jungs ein Mädchen vermissen sagen Sie ihr das dann oder nicht?

Wenn das Mädchen einen Fehler gemacht hat in der Beziehung wollen Jungs dann in Ruhe gelassen werden oder soll das Mädchen um ihn kämpfen?

Wann nach Trennung melden?
Danke für alle Antworten

...zur Frage

Alter in Beziehung wichtig?

Was denkt ihr zum Thema "Mann jünger als die Frau" in einer Beziehung. Denkt ihr ist das so absurt oder eher schon normal. Wenn, sagen wir, 2-3 jahre Unterschied wâren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?