bringt es was ein PDF als kostenloses E-Paper auf www.yumpu.com zu stellen

1 Antwort

Oh, ich sehe, dass die Frage schon vor langem gestellt wurde. In der Zwischenzeit hast Du sicher schone eine Lösung.
Ich hatte für meine Firma auch Yumpu ausgesucht, weil es in deutsch ist. Einige Dokumentationen hatte ich hochgeladen. Soweit war alles gut. Was uns aber störte, war dass runtergescrollt werden konnte und dann die andern Magazine ersichtlich waren. Wir fühlten uns bei relativen Sexy Magazinen, erotischer Unterwäsche etc. nicht wohl. Wohlgemerkt das war alles gratis und soweit nachvollziehbar. Bei Nachforschungen bin ich auf issuu (issuu.com) gekommen und fand das Programm noch besser und klarer. Wir haben uns dort aber für ein 2-Jahres ABO entschieden. Issuu ist aber in englisch. Unsere "issuu" Kataloge sind erfolgreich auf unserer Webseite und werbefrei.