bringt es was auf ebay zu verkaufen?

3 Antworten

ich nutze Ebay kaum noch, da es schon lange den eigentlichen Sinn verloren hat für das es einmal gedacht war, der größte Teil der da rumlungert sind Händler und Preistreiber

Per Auktion verkaufen, bringt nichts, da du unter Wert verkaufst und eBay Kleinanzeigen ist auch scheiße. Interessenten sind überwiegend Ausländer, die Preisvorstellungen von denen sind unterirdisch und zuverlässig sind dort auch die wenigsten, da ein Großteil gar nicht kommt oder wieder absagt.

Es lohnt sich schon wenn es eine Nachfrage gibt aber du musst aufpassen Ebay nimmt bei unternehmens verkäufen anteile

ronnyarmin  22.11.2022, 03:43
du musst aufpassen Ebay nimmt bei unternehmens verkäufen anteile

Inwiefern soll man durch 'Aufpassen' verhindern können, dass ebay 'Anteile nimmt'.

ebay kassiert übrigens immer eine Provision. Egal, ob prviat oder gewerblich verkauft wird.