Bringt es Unglück wenn man ein Türchen beim Adventskalender zu früh öffnet?

5 Antworten

Hallo,

ja, dass bringt Glück. Du bekommst deine Weihnachtsgeschenke schon 7 Tage früher.

Ja tut es, ich hätte dann nämlich sobald ich es bemerke, beide Türchen aufgemacht und hätte dann keine Schokolade am 7 und wäre unglücklich und würde dann vermutlich, da es jetzt eh keinen Sinn mehr macht, den ganzen Adventskalender öffnen...

Das bringt Unglück. Du wirst schon sehen, was du davon hast. Du wirst keine Geschenke bekommen und dein Adventskalender wird sich innerhalb von 12 Stunden in Luft auflösen... Also solltest du ihn ganz schnell leer essen, bevor du keine Schokolade mehr hast...

Nein, du hast es ja nicht mit absicht gemacht

ohwehohach  06.12.2017, 13:36

Und wenn es Absicht gewesen wäre?

Lucifer93
Fragesteller

Das dumme ist das die 7 darauf so schlecht markiert war weil nämlich hinter der 7 noch so ein Motiv von einen Hellen Mond war!. :/

Mein Bruder und ich hatten früher immer gemeinsam die gesamte Schokolade von den Adventskalendern an einem Tag geöffnet. Gestorben sind wir noch nicht ;)