Bringt ein Urlaub in Polen nicht viel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon zweimal in Polen. Super schönes Land mit einer tollen Geschichte, schön am Meer und echt lecker Essen. Und die Menschen sind sehr freundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  19.04.2024, 07:29

Ganz lieben Dank für den Stern 🌟

Kann man pauschal nicht so sagen. Polen kann super schön sein - und ist ja auch nicht gerade klein ;) Es also aufgrund eines Bildes über einen Kamm zu scheren find ich irgendwie merkwürdig.

Empfehlen kann ich Krakau als sehr sichere, saubere und lebendige Stadt - mit unglaublich viel Geschichte wie zB das KZ Auschwitz (1h mit dem Zug) oder das Schindler Museum.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich find Polen is schon schön, gibt auch Berge dort wo du wandern kannst oder du fährst an die Ostsee ans Meer dort is es auch wunderschön und es gibt auch coole Städte

So Attraktionen wie die Lonske-Düne, die Marienburg, den Oberländer Kanal, das Meerauge, den Dunajec-Durchbruch oder die Schneekoppe findest du in Deutschland nicht.