Bringt die Dr. Oetker Mitgliedschaft etwas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht machen, die Heftchen mit Rezepten kosten dich Geld, die Zutaten drin sind ohne Ausnahme von Oetker, auch meist das teuerste im Regal. Du bekommst hunderte Rezepte im net nach geworfen, da kannst du backen bis der Arzt kommt.

Für die Firma ja.

Für den Endverbraucher - was er aber in der Regel so nicht so schnell merkt - weniger.

Rezepte gibts oft sonst schon für lau. Und die Zutaten, die sind, sofern sie es im Programm haben . halt von ihnen selber. Dr. Oetker ist teuer. In manchen Fällen ist das Produkt echt besser, oft tun es aber auch Alternativmarken.

Klar kann man die dann auch kaufen/nehmen. Nur machen viele das halt nicht.