Brillenpass Angabe der Pupillendistanz fehlt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf die alten Werte zurückgreifen. Die Pupillendistanz ändert sich in der Regel nicht bedeutend.

Allerdings würde ich dir vom Kauf einer Brille im Internet abraten. Wenn du nachher Probleme mit der Brille haben solltest musst du sowieso zum Optiker, alleine schon wegen der Anpassung.

Eine Brille im Internet zu bestellen ist an sich schon riskant, weil die Fachmännsche Anpassung fehlt. Wenn du dann noch falsche Werte übermittelst, dann kannst du fast sicher sein, dass du dein Geld zum Fenster rausschmeisst