brillenbügel ist extrem locker

3 Antworten

wenn das Schräubchen nicht mehr da ist, hilft auch zur Not ein Bindfaden oder eine Büroklammer/kleiner Draht, den Du durch die Öse am Gestell und am Bügel ziehen kannst. So kommen manchmal die Kunden zu uns, wenn sie dieses Malheur haben ;-)

Seitlich am Bügel sind kleine Schrauben, damit man sie festziehen kann. Man braucht dazu allerdings einen sehr kleinen Schraubenzieher, bei mir geht das immer.

Hast du keine (alte) Ersatzbrille oder Kontaktlinsen?

mcbaumhaus
Fragesteller

Nein leider nicht ich habe im Moment nur eine Sonnenbrille in meiner stärke die ich im Moment trage :D

sonnymurmel  14.09.2014, 13:48
@mcbaumhaus

Sorry...aber wenn du ständiger Brillenträger bist--verstehe ich das nicht, denn es kann immer was sein.

P.S. Wenn du das "Schräubchen" noch hast, kannst du es versuchen wie von Hawaii beschreiben.